Neueste Sprüche


Geld Weisheiten

Wenn ich Geld sage, dann meine ich damit jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Figur streift.

Voting:

(0 Stimmen)


Sonstige Zitate

Die deutsche Sprache ist nicht nur mein Arbeitsmedium,
sondern auch öffentliches Gut und wichtigster Ausdruck unserer Kultur.
Sie bedarf deshalb ebenso der Pflege und des Schutzes,
wie Wasser, Boden und Luft.

Voting:

(0 Stimmen)


Trauersprüche

Ganz still und leise, ohne Worte, gingst Du von deinem Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen.

 

Voting:

(8 Stimmen)


Sonstige Sprüche

Ich bin den weiten Weg gegangen, über Höhen und Tiefen, durch Licht und Schatten. Nun bin ich am Ziel.

Voting:

(0 Stimmen)


Geburtstagssprüche

Ab heute darfst Du selbst entscheiden, was möchte ich tun, was lass ich bleiben? Darfst Auto fahren, wählen gehen, musst selbst für alles gerade stehen. Du wirst noch manche Fehler machen, verliere trotzdem nicht das Lachen. Doch suchst Du Rat und bist betroffen, denk an zu Hause, denn diese Tür steht immer für Dich offen.

Voting:

(0 Stimmen)


Über Sprüche-Galerie.de

Auf Sprüche-Galerie.de sammeln wir nur ausgewählte Sprüche für verschiedene Anlässe. Wir bieten Ihnen Sprüche, Verse und Gedichte für Grußkarten, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Geburt, zu besonderen saisonalen Ereignissen oder einfach nur schöne und unterhaltsame Zitate, Mottos oder Weisheiten zum Weiterversenden.

Bei uns finden Sie insgesamt über 1.800 ausgewählte Sprüche!