Frauensprüche

Es gibt tausende Vorurteile gegenüber Frauen, die unwissende Männer in die Welt gesetzt haben. Jedoch äußern sich Frauen ebenfalls über diese Bemerkungen und zeigen der Männerwelt wie die Frauenwelt tatsächlich funktioniert. Wir haben für Sie einige Sprüche zum Nachdenken und zum Lachen beim nächsten Treffen mit Freunden.


Was ist der Unterschied zwischen Angela Merkel und einem Nacktmull?

-Die Kleidung!

Voting:

(0 Stimmen)


Ich färbe auch meine grauen Haare nicht, denn zum Glück sind Frauen nicht so oberflächlich wie Männer. Bei denen zählen innere Werte.

Voting:

(0 Stimmen)


Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung aus, und dann hat man sie am Hals.

Voting:

(0 Stimmen)


Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Milch? Keiner! Beide werden sauer, wenn man Sie stehen lässt.

Voting:

(0 Stimmen)


Meine Freundin hat den wohl geilsten Arsch auf der Welt - und zwar mich!

Voting:

(1 Stimmen)


Rede mit jeder Frau, als würdest du sie lieben, und mit jedem Mann, als würde er dich langweilen.

Voting:

(0 Stimmen)


Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.

Voting:

(0 Stimmen)


Bei Frauen sind Veränderungsmechanismen sehr beliebt.

Voting:

(0 Stimmen)


Ich möchte gerne superviele Kinder haben - mindestens drei. Aber bitte noch nicht jetzt.

Voting:

(0 Stimmen)


Eine Frau ist nicht besser, sie ist anders.

Voting:

(0 Stimmen)